Tennis Einzelmeisterschaften

Am Samstag, dem 6. August 2016, fanden auf unserer Tennisanlage die Endspiele der Einzelmeisterschaften Senioren und Herren statt!

Bei den Senioren setzte sich Heinrich Kelkenberg gegen Heinz Escher mit 6:4, 0:6 und 7:6 denkbar knapp durch.

Bei den Herren kam es zu Spiel Christian Hagemann gegen Jörn Friedrichs. Den ersten Satz hat Jörn gewonnen Im zweiten Durchgang spielte Christian dann immer besser und ließ Jörn weite Wege laufen. Das Spiel endete dann durch Verletzung von Jörn Friedrichs.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Unsere Kohltour am 16. Januar 2016

Jahreshauptversammlung am 15. Januar 2016

Im Rahmen der Generalversammlung des SVD wurde Aslan Akan als Sportler des Jahres 2015 geehrt.

Auch Jens Schröder, Wolf-Peter Rohde und Henner Duzat wurden für ihre langjährigen Tätigkeiten und ihren Einsatz für den SV ROT-WEISS DEBLINGHAUSEN 1949 e.V. geehrt.