Tennis Doppelmeisterschaft

Am 29.08.15 fanden, bei herrlichem Tenniswetter, unsere Doppelmeisterschaften statt. Leider fanden nur wenige den Weg auf die Anlage. Nach der Auslosung ergaben sich vier Doppel, die im Modus "Jeder gegen Jeden" den Doppelmeister ausspielten.

Nach spannenden Spielen wollte es der Zufall, dass ausgerechnet im letzten Spiel des Tages die beiden besten Mannschaften gegeneinander antreten mussten. Sören Friedrichs und Benny Manske mussten gegen das Vater-Sohn Doppel Jörn und Kevin Friedrichs spielen. Bis zur letzten Sekunde stand das Spiel auf Messersschneide, Benny und Sören hatten mehrfach die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden, aber Kevin Friedrichs behielt die Ruhe und brachte das entscheidende Aufschlagspiel durch und sicherte sich und Vater Jörn die Doppelmeisterschaft!

Camel und Eckhard Bär sicherten sich Platz 3 vor dem Doppel Michael Fahnster und Manni Jänsch.

Bei rustikalem Abendbrot und mit viel guter Laune ließen die Beteiligten und die wenigen Zuschauer den Abend locker ausklingen.

Tennis Einzelmeisterschaft

Am Samstag, dem 8. August 2015, fanden auf unserer Tennisanlage die Endspiele der Einzelmeisterschaften Senioren und Herren statt!

Bei den Senioren setzte sich Heinzi Escher gegen Kalle Hetzel mit 7:5, 6:2 durch.

Bei den Herren kam es zu einem Familienduell, es spielte Sören Friedrichs gegen Jörn Friedrichs. Nach knapp 2h Spielzeit stetzte sich Jörn Friedrichs knapp mit 7:6, 7:5 durch.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Kohltour der Badminton-Sparte

Hier für Euch ein paar "teilweise bewegte" Impressionen der Wanderung unserer Badminton-Sparte am 7. März 2015. Die Strecke führte von Deblinghausen nach Liebenau. Im Gasthaus Sieling gab es für alle ein leckeres Grünkohlessen. Nach der Stärkung wanderte die Gruppe zurück nach Deblinghausen.

Eine sportliche Anstrengung!

 

Kohltour am 17. Januar 2015

Jahreshauptversammlung am 16. Januar 2015

Im Rahmen der Generalversammlung des SVD wurden Andrea Wege und Tanja Hoffmann als Sportlerinnen des Jahres 2014 geehrt.

Auch Heinrich Vogt wurde für seine langjährige Tätigkeit für den SV ROT-WEISS DEBLINGHAUSEN 1949 e.V. geehrt.

Weiter zeigen wir Euch in der Galerie den wiedergewählten Vorstand unseres Vereins.