____________________________________________________________________________________________________________________

Vorstandsfahrt nach Bremen

Im November ging es für den aktuellen Vorstand nach Bremen!

Nach Treff um 11:11 mit Berlinern und Kaltgetränken machten wir uns auf den weg nach Bremen.

Los ging es mit einer super interessanten Brauereitour bei Becks.
Im Anschluss wurde bei leckerem Essen und guten Getränken der Abend ausgeklungen.

Am nächsten Tag ging es nach einem reichhaltigen Frühstück in den "Hafenrummel".
Hier konnten alle bei Jahrmarktsspielen aus den 50ern ihr Können unter Beweis stellen.

Abends saßen alle noch gemütlich zusammen und aßen Pizza.

Es war ein tolles Wochenende

Kinder-Halloween-Party

Für unseren Nachwuchs veranstaltete der SVD am Samstag den 28.10 eine Halloween Party mit Übernachtung in der Sporthalle.
Los ging es mit Spielen und Spaß, einem aufgebautem Parcours in der Halle. Nach einer Stärkung vom Grill ging es mit den Großen auf Nachtwanderung
Anschließend wurde der Abend mit einem gruseligen Kinderfilm über den Beamer ausgeklungen.

Nach dem Frühstück und viel Toben war am späten Sonntag Vormittag die Party vorbei.
Es war super schön ❤️

SVD Beachvolleyballturnier 2023 !

Am ersten September Wochende fand unser diesjähriges Beachvolleyballturnier statt.
Bei angenehmem Wetter traten 8 Teams in 2 Gruppen gegeneinander an.
Die Teams bestanden jeweils aus 4 Spielern.

Während der Spiele gab es Kuchen, Gegrilltes und kalte Getränke.
Vor den Finalspielen hatten sich qualifiziert
- Titans
- Die Daltons
- Titans Reserve
- Gegengegengegen

Im Finale konnte sich die Mannschaft „Titans“ den Wanderpokal sichern, Dicht gefolgt von den Daltons auf dem 2. Platz, Titans Reserve auf dem 3. und Gegengegengegen auf dem 4. Platz.

Wir danken allen Mannschaften und Zuschauern für das faire Spiel und den schönen Tag!
Wir werden direkt mit der Planung fürs nächste Jahr starten & hoffen, wir werden euch alle dort wiedersehen

Ebenfalls angetreten sind
- die Nölpferde
- die Netzroller
- Jannik Wichmann mit Team
- TUS Steyerberg „alte Herren“

Willkommen!

Schön, dass Sie sich einen Moment Zeit für uns nehmen.

Unsere Internetpräsenz möchte Sie über unseren Verein und die sportlichen Aktivitäten in Deblinghausen informieren.

Wir freuen uns über Ihr Interesse!

linie

Unser Fanshop